Patenschaften für Parkbänke in der Schlossanlage Schleißheim bei München

Anzeige
Oberschleißheim: Schlossanlage Schleißheim | Die Schlossanlage Schleißheim liegt in der Gemeinde Oberschleißheim im Landkreis München. Dort gibt es drei Schlösser. Das Alte Schloss Schleißheim, dann kommt das Neue Schloss Schleißheim und das Schloss Lustheim. Alle drei Schlösser sind durch wunderschöne Gartenanlagen miteinander verbunden. Zwischen dem Neuen Schloss und Schloss Lustheim sind mir die Bänke mit den Schildchen aufgefallen.
Auf vielfachen Wunsch bietet die Schloss- und Gartenverwaltung Schleißheim die Möglichkeit an, eine Bank im Hofgarten mit einer Widmung zu versehen. Beliebte Anlässe für eine Patenschaft sind runde Geburtstage, Hochzeitstage, Firmenjubiläen oder auch die Erinnerung an Verstorbene. Andere wollen einfach ihren Namen verewigen, die Bank jemandem widmen oder ein Gedicht darauf "veröffentlichen". Viele Paten erinnern mit der Plakette auch an ein schönes persönliches Erlebnis.

Die Spenden für die Patenschaften sehr willkommen und helfen nun beim Erhalt der Bänke.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.622
Christiane Bienemann aus Kleve | 21.10.2016 | 22:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.