Schwatt Matt Altena MC - Open House am 17.09.2016

Anzeige
Altena: Schwatt Matt MC Altena |

Sera Mafioso Schwatt Matt (Der Mottoabend)


Das Clubhaus befindet sich auf der "Westiger Str. 98, 58762 Altena".

Am Samstagabend habe ich mich aufgemacht, um den Schwatt Matt MC in Altena zu besuchen. Sehr herzlich wurde ich empfangen. Die Bedienung war erstklassig.
Sehr, sehr lecker war das Essen. Spagetti Bolonese und Nudeln.
Die Cluberöffnung fand am 01.05.2015 statt. Die Räume wurden super eingerichtet. Es waren auch andere Motorradclubs vor Ort. U. a. Spirit of Hollister MC aus Fröndenberg/Ruhr.
Schwatt Matt hat sich 2012 aus mehreren anderen Motorradgruppierungen zusammengefunden.
Seit Ende 2014 fährt Schwatt Matt unter dem MC Status in Altena Westf. als
Schwatt Matt - MC Altena.
Wie kam der Motorradclub zu seinem Namen?
Nun, dieser hat sich aus dem Farbton "Schwarz Matt" oder auf sauerländisch auch "Schwatt Matt" entwickelt, da anfangs alle Motorräder in mattes RAL 9005 getunkt waren. Der Name ist weiterhin Programm, auch wenn längst nicht mehr alle Motorräder schwarz matt sind.
Es war ein wirklich netter Abend bei dem Schwatt Matt MC. Gerne wieder.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
12.977
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | 21.09.2016 | 21:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.