Silvester mit den Liebesperlen

Wann? 31.12.2012 19:00 Uhr

Wo? Westfalenhalle, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Westfalenhalle | Am Silvesterabend ist um 19 Uhr die Schlager Revue "Liebesperlen" in der Westfalenhalle zu erleben. Mit einer Show, die extra für Silvester zusammengestellt wurde.
Sogar auf die Musik von Glenn Miller können sich die Zuschauer bei dieser Show freuen. Einlass ist um 18 Uhr, die Revue endet gegen 21.30 Uhr. Die Westfalenhallen haben das Angebot nun noch erweitert und laden Besucher auch dazu ein, ein Abendessen und eine Hotelübernachtung hinzu zu buchen, um so den Jahreswechsel zu einer runden Sache zu machen. Karten gibt es ab 31 Euro.
Premiere feierte die Show mit Schlagern und Hits von den 50er bis in die 70er Jahre im Jahr 1998. 140 000 Zuschauer sahen in elf Spielzeiten 300 Vorstellungen. Solisten kamen und gingen, eine Ehe wurde geschlossen, Kinder wurden geboren, eine LKW-Ladung Wybert-Pastillen wurde gelutscht, 196 km Mikrokabel ver- und entknotet, es gab Gastspiele in kleinsten Hütten und größten Hallen, so erinnert sich Jürgen Uter, zusammen mit Heinrich Huber einer der Väter der Revue.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.