Telefonhäuschen auf dem Platz "Alte Wache" vor der ehemaligen Kaserne an der Droste-Hülshoff-Str./Delyner Str./Bismarckstr."

Anzeige

Die Hose ist runtergefallen!!!  Nun muss die Schaufensterpuppe aber schnell wieder angezogen werden.

Mittwoch, 03.01.2018, 11.00 Uhr

Da fahre ich an der roten Telefonzelle vorbei, gucke und stutze... fahre auf dem naheliegenden Parkplatz und was sehe ich:

Die Hose ist unten. Die Beine sind nackt.

Gerade habe ich bei der Stadtverwaltung angerufen. Es wird sich schnellstmöglich um die Angelegenheit gekümmert.


Im Zuge dieser "Arbeit" kann doch auch bestimmt wieder die Bärenfellmütze aufgesetzt werden, denn seit meinem Bericht vom 21.07.2016 hat sich diesbezüglich nichts getan.
http://www.lokalkompass.de/menden/kultur/telefonha...
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
3.529
Reinhold Speck aus Menden (Sauerland) | 03.01.2018 | 16:57  
14.486
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | 03.01.2018 | 17:06  
37.523
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 04.01.2018 | 00:19  
14.486
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | 04.01.2018 | 20:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.