Was ist für euch Glück???

Anzeige
1
Hallo liebe Leser...
...ich hab mir so in letzter Zeit mal Gedanken zu dem Thema 'Glück gemacht,
denn in den vergangenen Wochen und Monaten habe ich immer wieder festgestellt, wie oft meine Mitmenschen über Nichtigkeiten jammern und sagen es gehe Ihnen ja sooo schlecht!
Leute schaut euch in der Welt um und seid dankbar für das was ihr seid und habt denn hier in Deutschland gibt es keinen Krieg, keinen Hunger oder Durst (...noch fängt unser Sozialstaat das meiste auf ...das gibt´s woanders nicht!).
In letzter Zeit versuche ich den kleinen Dingen wieder mehr Beachtung zu schenken wie z.Bsp. bei einer heißen Tasse Kaffee gemütlich in meinem Handarbeitsstuhl zu sitzen und dabei Socken zu stricken oder an meinem Stickbild zu arbeiten, ein gutes Essen zu geniessen oder bei einem Spaziergang mal wieder nach links und rechts zu schauen um die kleinen Dinge des Lebens zu entdecken!
Euch allen wünsche ich einen erholsamen Sonntag und eine stressfreie nächste Woche...eure ANDREA!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
94.042
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 17.11.2013 | 09:41  
3.456
Reinhold Speck aus Menden (Sauerland) | 17.11.2013 | 14:56  
53.158
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 17.11.2013 | 15:34  
3.028
Dr. Malgorzata Hartwich aus Menden (Sauerland) | 18.11.2013 | 23:26  
53.158
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 20.11.2013 | 21:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.