Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Die österreichische Autorin Theresa Prammer liest in der Kulturschmiede. (Foto: Janine Guldener)

Ein kleiner Online-Service: Heute schon lesen, welche "Tipps der Redaktion" morgen in der Printausgabe des Stadtspiegels stehen!

Mord am Hellweg im Kettenschmiedemuseum
Theresa Prammer liest am Freitag, 30. September, 19.30 Uhr, auch ihren exklusiv für Fröndenberg geschriebenen Kurzkrimi vor.

"Percival" spielt im Mendener "wo anders"
Begleitet von Edin Colic performt der Singer-Songwriter am Freitag, 30. September, 20 Uhr, Songs von seine neuen CD "Stripped Songs". Noch gibt es Restkarten im Vorverkauf, ob eine Abendkasse eingerichtet wird, ist nicht sicher.

"amante della musica menden" - Benefizkonzert am 3. Oktober
Unterstützt wird der fünffache Meisterchor auf der Wilhelmshöhe Menden vom "Bitter-Trio". Kathrin Heinrichs moderiert den Abend. 16 Uhr: Sektempfang. 17 Uhr: Konzertbeginn.

Kinotipp: Findet Dorie
Diesmal macht sich die Paletten-Doktorfisch-Dame Dorie mit Marlin und Nemo auf die Suche nach ihrer Familie. Eine Reise voller Gefahren.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.