Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Zum ersten Mal in der Mendener Wilhelmshöhe - die Comedy Improvisationstheatergruppe Springmaus. (Foto: Markus Baron)

Mit dem Lokalkompass früher informiert - Zweimal pro Woche finden Sie nicht nur in der Printausgabe, sondern auch hier die aktuellen "Tipps der Redaktion".

Improvisationstheater in der Mendener Wilhelmshöhe
"Helden gesucht" - Die Welt steckt voll davon, das beweisen die "Springmäuse" ihrem Publikum am Samstag, 4. Februar, 19.30 Uhr.

Hetzkasper - zu blöd für Burnout
Am Freitag, 3. Februar, 20 Uhr, macht sich Henning Schmidtke in der Kulturschmiede Fröndenberg über den Hetzkasper in uns allen lustig.

"Schitt häppens" - Lesung und Musik im Bürgerhaus
Herbert Knorr stellt am Freitag, 3. Februar, 19.30 Uhr in Wickede sein neues Buch vor. Mit von der Partie: Fritz Eckenga und Norbert Labatzki.

Kinotipp: Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
Timm bereut, dass er sein Lachen an Baron Lefuet verkauft hat. Gelingt es ihm den teuflische Pakt rückgängig zu machen?

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!

(Alle Terminangaben ohne Gewähr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.