Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Preisgekrönt, der Kabarettist Jens Neutag. (Foto: Veranstalter)

Ein kleiner Online-Service: Heute schon lesen, welche "Tipps der Redaktion" morgen in der Printausgabe des Stadtspiegels stehen!


Politisches Kabarett am Puls der Zeit
Am Donnerstag, 12. Oktober, 20 Uhr, präsentiert Jens Neutag im Theater Am Ziegelbrand Menden sein Programm „Mit Volldampf!“. 

"Ort des Erinnerns" Wiedereinweihung
Anlässlich der Wiedereinweihung der Gedenkstätte interpretiert das Duo Tangoyim u.a. jiddische Lieder. Mittwoch, 11. Oktober, 19 Uhr, Hochstraße Menden. 

"Voll der Stress" in der Kulturschmiede
Das Leben ist voller Stress, doch bei John Doyle kann das Publikum am Freitag, 13. Oktober, 20 Uhr, entspannt darüber lachen.

Kinotipp:Schneemann
Detektiv Harry Hole wird von einem Serienkiller, der immer mit dem ersten Schnee zuschlägt, in ein Katz- und Maus-Spiel verwickelt.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!

(Alle Terminangaben ohne Gewähr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.