Adventbasar in der DRK KiTa am Obsthof

Anzeige
Jayden Noah mit Papa Mario, ich, Rüdiger mit seinem Sohn Dennis !!
Da bin ich wieder und wie versprochen melde ich mich mit einem Bericht zurück !!

Die KiTa hat gerufen und ein paar von uns sind der Einladung gerne gefolgt :-)

Zwar war ich schon mal in der KiTa, aber ich konnte mich nicht mehr genau daran erinnert wie sie aussieht. Einen Anbau gibt es mittlerweile auch schon.
Nun war sie auch noch schön geschmückt.

Empfangen wurden wir von einem Chor, der aus niedlichen, kleinen Sängerinnen und Sängern bestand. Sa waren wir schon begeistert.
Für die Kids wurden Spiele und Bastelmöglichkeiten angeboten, die auch sehr gut angenommen wurden.
Für das leibliche Wohl war auch Bestens gesorgt.

Da wir vom DRK dort waren und Glück hatten das ein Kind von einem Kollegen dort noch bis nächsten Sommer hingeht ( ich konnte nicht glauben das der junge Mann schon nächstes Jahr in die Schule kommt) bekamen wir Anderen eine Führung und ich musste meinen Papa nicht fragen ob er mir alles zeigt ;-) Er hätte das aber mit Sicherheit auch gemacht !!

Ich wäre gerne dort mal für einen Tag Kind :-))

Zum Teil habe ich die Bilder mit Untertiteln versehen. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Ansehen der Fotos

Ich wünsche Allen hier noch eine schöne Adventzeit
4
2 2
2 2
2 2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
59.059
Hanni Borzel aus Arnsberg | 04.12.2014 | 19:57  
13.497
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 05.12.2014 | 05:57  
59.059
Hanni Borzel aus Arnsberg | 05.12.2014 | 17:29  
51.320
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 05.12.2014 | 17:49  
13.497
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 05.12.2014 | 17:56  
13.497
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 06.12.2014 | 18:40  
1.012
Michael Elbers aus Menden (Sauerland) | 08.12.2014 | 20:29  
13.497
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 09.12.2014 | 05:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.