AGS für den Hochsauerlandkreis

Anzeige
Kreis. Die Arbeitsgemeinschaft Selbständiger in der SPD, kurz AGS, ist innerhalb der SPD der zentrale Ansprechpartner für Wirtschaft und Mittelstand.
Ziel ihrer politischen Arbeit ist es, Marktwirtschaft und soziale Partnerschaft miteinander zu verbinden. Am 31. März wurde jetzt auch die AGS im Unterbezirk der HSK-SPD gegründet.
Als Gast war die Vorsitzende Susanne Brefort vom Landesverband der AGS NRW da. Sie hat eine Vorstellung der AGS präsentiert und die Schwerpunkte erläutert. Nach Zustimmung des Unterbezirkes der HSK-SPD wurde die Gründung einstimmig beschlossen. Als Vorsitzender wurde Frank Rüther, aus Arnsberg sowie Heinz Benölken aus Meschede als stell. Vorsitzender gewählt.
"Jeder Selbstständige, Unternehmer oder Freiberufler ist bei uns in der neuen AGS HSK herzlich willkommen. Die Mitgliedschaft ist parteiunabhängig sowie kostenlos", so Frank Rüther. Weitere Infos unter www.ags-hsk.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.