Als die Kellys nach Lendringsen kamen ...

Anzeige

Beim Bearbeiten der Sonderseiten zum Stadtteilfest "Lendringsen im Frühling" fiel mir heute dieses Repro ein, das ich vor wenigen Wochen bei mir zuhause mit der Digitalkamera" geschossen" hatte.

Damals hatte ich beim Aufräumen des Kellers zahlreiche sehr (!) alte Stadtspiegel-Ausgaben entdeckt. Und natürlich durchgeblättert und die interessantesten Artikel oder auch ganze Seiten abfotografiert.

Bei dieser Mendener Titelseite ging es um die Kelly Family, die damals durch Vermittlung von Helmut Braukmann nach Lendringsen kam. An das Konzert auf der - im Vergleich zu späteren Kelly-Auftritten - winzigen Bühne kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Mein Gott, das ist 23 Jahre her!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 13.04.2015 | 18:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.