"Altmodische" Brieffreundschaften

Anzeige
In den Ferien waren meine Brieffreundin Bianca und ihre Freundin Beate aus Bayern bei mir zu Besuch im Sauerland. Biancas Brieffreundinnenanzeige habe ich in einer Beilage einer Elternzeitschrift gelesen und sie daraufhin angeschrieben, und so kommt es, dass wir uns schon seit der 1.Klasse schreiben.
Letztes Jahr habe ich sie dann das erste Mal in Bayern besucht und so auch Beate kennen gelernt, und dieses Jahr waren sie dran.
Wir hatten eine sehr schöne, aber leider viel zu kurze Woche, und haben viel unternommen, z.B. waren wir in der Sorpe schwimmen und Tretboot fahren.
Ich würde die beiden gerne öfter sehen, nur leider ist die Entfernung ziemlich groß... Aber so ist das nunmal bei Brieffreunden. Gott sei Dank gibt es ja das Internet, oder eben die altmodische Methode: den Brief!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
3.458
Reinhold Speck aus Menden (Sauerland) | 26.09.2013 | 19:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.