°Angler feiern Maifest

Anzeige
So manch einer kam aus dem Staunen nicht heraus was aus den ehemaligen Umkleidekabinen entstanden ist. (Foto: Privat)
Lendringsen. Die Angler des Frühauf 63 Lendringsen feierten ihren traditionellen 1. Mai zum ersten Mal in den neuen, umgebauten Räumlichkeiten der Umkleidekabinen im ehemaligen Naturfreibad Biebertal. Stimmung und Wetter konnten nicht besser sein und bis in den frühen Abend bewirtete der ASV seine Mitglieder und Gäste. Der Vorstand freut sich zum nächsten Fest wieder auf so zahlreiche Besucher.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.