Bilder-Galerie zur aktuellen Intermodellbau Dortmund 2017

Anzeige
Dortmund: Westfalenhalle |

Bilder-Galerie zur aktuellen Intermodellbau Dortmund 2017

Da ich dieses Jahr leider nicht selbst hinfahren kann habe ich einen kompetenten Modellbahner und Fotografen gebeten mich dort zu vertreten.

Ich finde Oliver Roßlau vom "Modellbahnhof Gelsenkirchen" hat eine nette Bildauswahl getroffen. Von Luther bis Rotlichviertel im Modell. Dazu nette Mini-Dioramen. Ich finde sehenswerte Bildausschnitte.

Die Messe ist noch bis Sonntag geöffnet. -- Also Nix wie Hin liebe Fans von Miniaturen zu Lande im Wasser und in der Luft.

Alle Fotos: TPD-Foto: Oliver Roßlau GE
2
2
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
15.596
Gerd Szymny aus Bochum | 08.04.2017 | 10:15  
15.742
Volker Dau aus Bochum | 09.04.2017 | 19:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.