Bürgermeister Wächter überraschte Fahrgäste der Bürgerbus Stadtrundfahrt

Anzeige
Nicht schlecht staunten die sechs Damen, die sich für die heutige Stadtrundfahrt mit dem Bürgerbus angemeldet hatten, als Bürgermeister Martin Wächter mit seinem neuen Pressesprecher, Johannes Ehrlich, den Bus betrat und Platz nahm.

Herr Wächter löste damit sein Versprechen vom Neubürgerempfang ein, um seine Verbundenheit zum Bürgerbus und den ehrenamtlichen Mitgliedern zu dokumentieren.
Die Stadtrundfahrt, wurde vom BB-Stadtrundfahrtleiter Jürgen Rosenthal und dem BB-Fahrer Gerd Schnadt begleitet.
Wer gerne selbst einmal an solch einer zweieinhalbstündigen Stadtrundfahrt teilnehmen möchte, sollte sich im Bürgerbüro der Stadt Menden anmelden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.