"Danke" an Kinderbetreuer

Anzeige
Mit Rosen und einem Plakat bedankten sich die Eltern der Kita Papenbusch bei den Kita-Fachkräften am "Tag der Kinderbetreuung" (Foto: privat)

Menden. Der Montag nach Muttertag ist der "Tag der Kinderbetreuung". Seit 2012 findet dieser Aktionstag statt.

In diesem Jahr hat die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung zum ersten Mal die Organisation übernommen und unter anderem zu einer kleinen Online-Aktion aufgerufen. Passend dazu war heute auf der Facebookseite der Stadt Menden der „Online-Sticker“ der Aktion zu sehen, verbunden mit der Bitte den Tag heute doch dazu zu nutzen auch einmal den Kita-Fachkräften und Tageseltern "Danke!" zu sagen. Und das hat der Elternrat der Kita "Am Papenbusch" in Menden auch getan. Um sich für die gute Betreuung ihrer Kinder bei den Erzieherinnen zu bedanken, hatten die Eltern heute eine Rose für jede Erzieherin dabei. Dazu hatten die Eltern ein Plakat vorbereitet: eben um einfach mal "Danke!" zu sagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.