Das "Fest der Feste" ist eröffnet!

Die "Seniorinnen" der "Mendener Tanztorubin" boten - nach der offiziellen Begrüßung durch Cheforganisator Hermann Niehaves und Bürgermeister Martin Wächter eine fesche Charleston-Show.
50Bilder
  • Die "Seniorinnen" der "Mendener Tanztorubin" boten - nach der offiziellen Begrüßung durch Cheforganisator Hermann Niehaves und Bürgermeister Martin Wächter eine fesche Charleston-Show.
  • hochgeladen von Hans-Jürgen Köhler

Menden. Zur Eröffnung des Festes der Sinne, "Menden à la carte", waren gerade (Freitag, 18 Uhr) wirklich sehr, sehr viele Besucher gekommen. Und das trotz des zuvor weitgehend regnerischen Nachmittags. 

Für einen munteren Start sorgten die Minis der "Mendener Tanztourbine".
Nach der offiziellen Begrüßung durch Cheforganisator Hermann Niehaves und anschließend Bürgermeister Martin Wächter, wurden diejenigen unter Applaus auf die Bühne geholt, deren Künste bis Sonntag im Mittelpunkt des Festes stehen werden: die Wirte.
Danach gehörte die Bühne den "Seniorinnen" der Tanztourbine - wobei diese Bezeichnung doch sehr verwirrend ist. Zu "Seniorinnen" zählen nämlich alle Tänzerinnen ab 15 Jahre. Sie boten eine fesche Charleston-Show.

Autor:

Hans-Jürgen Köhler aus Menden (Sauerland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.