Der - " Weihnachtscircus " - FLIC FLAC ist in Dortmund !

Anzeige
Dortmund: Westfalenhalle | Flic Flac gastiert in Dortmund vom 18.12.2013 - 05.01.2014 an der Westfalenhalle auf dem Parkplatz E ( Victor - Toyka - Straße ).

Gestern war Premiere im ausverkauften Zelt. Das abwechslungsreiche und spannende Programm brachte die Zuschauer im Zelt häufig zum - " toben " -. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei, obwohl die Vorstellung von 20.00 - ca. 22.35 Uhr dauerte. Die Bilder der Fotostrecke können natürlich nicht das Live - Erlebnis ersetzen und meine Empfehlung lautet : Ein Besuch von Flic Flac ist Pflicht. In dem Programm sollte aber wirklich für jeden was dabei sein, anders kann ich es mir leider nicht vorstellen. Ich persönlich habe nach der Vorstellung nur zufriedene und begeisterte Gesichter bei den Zuschauern gesehen. Sorry, das fotografieren mit Blitz war während der Vorstellung verboten, was sich leider teilweise auf die Qualität der Bilder ausgewirkt hat.

Ich habe jetzt nur ein ganz persönliches Problem zu lösen : Habe ich schon genug von Flic Flac, oder muss ich bis zum 05.01.2014 die Vorstellung noch mal besuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.