Die Sokola.de lädt zum Neujahrs-Treff

Anzeige

In Langenholthausen ein Novum: Der Arbeitskreis Sokola.de lädt für den 17. Januar um elf Uhr zu einem Neujahrs-Treff. Bei diesem soll zum aktuellen Stand des Projekts „Sokola.de - unser Haus für alle!“ informiert werden.

Bei warmer Suppe und kalten Getränken soll in ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre für das Dorf und Interessierte die Möglichkeit geschaffen werden, Fragen zu stellen und zu diskutieren.
„Wir haben absichtlich diesen lockeren Rahmen gewählt, um noch einmal ausführlich mit dem Dorf über die Sokola.de zu sprechen“, lädt Antonius Allhoff die Langenholthausener ein.
Die ehemalige Grundschule in Langenholthausen füllt sich nach und nach mit Leben. Zahlreiche Angebote für die Dorfbewohner, aber natürlich auch Auswärtige, haben sich im Dorfmittelpunkt etabliert.
Welche Kurse, Serviceleistungen und Veranstaltungen in der Sokola.de angeboten werden, erfährt der Besucher des Neujahrs-Treffs ebenso, wie konkrete Pläne zu baulichen Vorhaben und dem Konzept.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.