Eine etwas andere "Print"-Ausgabe ...

Anzeige
Ich hoffe, man kann meine Handschrift lesen (die in Rot!!!).

Manchmal muss man erfinderisch sein. Zum Beispiel, wenn die Printausgabe des Stadtspiegels bereits donnerstags gedruckt, aber erst am Samstag - dem offiziellen Erscheinungstag - verteilt wird.

Was tun, wenn im Ort etwas passiert ist, das bereits vor dem Samstag bekannt gemacht werden muss?!
Klar: Diese Infos im Internet posten!
Tu ich ja! Aber was ist mit den Leuten, die lieber "Print" lesen und mit dem www nix zu tun haben wollen?
Nun ja, die sollten einfach mal ins Schaufenster des Pressehauses am Nordwall schauen. Denn dort hängen nicht "nur" - wie üblich - die Zeitungsseiten von Stadtspiegel und WP, sondern derzeit ist hier auch ein DIN-A-4-Ausdruck zu sehen, der verrät, weshalb der bereits fertige neue Bürgersteig wieder aufgerissen wurde.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.