Jubilare beim Breitensport auf Versammlung geehrt

Anzeige
Alle Jubilare des VFL Platte Heide, Abteilung Breitensport, wurden geehrt. (Foto: privat)
Auf der Jahreshauptversammlung des VfL Platte Heide, Abteilung Breitensport, erfolgte die Begrüßung durch die 2. Vorsitzende, Elisabeth Luig. Nachdem das letzte Protokoll verlesen wurde, gab Kassiererin Heike Niermöller einen Kassenbericht ab. Anschließend berichtete Jutta Lange, 1. Vorsitzende, über das sportliche letzte Jahr. Bei den darauf folgenden Neuwahlen wurde sie, wie auch die Pressewartin Eva Fischer und die Inventarverwalterin Jutta Steffen wiedergewählt. Die Kassiererin gab ihr Amt auf - es konnte kein Ersatz für sie gefunden werden. Die Protokollführerin wird durch Veronika Edler ersetzt. Alle Jubilare wurden für 10, 20, 25, 30, 35 Jahre mit einem Präsent geehrt. Ein Glückwunsch ging auch an Beate Langer für 45-jährige Vereinszugehörigkeit.
.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.