Jugendchor fliegt aus

Anzeige

Menden. Ein spannendes Wochenende verbrachte der evangelische Jugendchor „Voice for Life“ aus Menden in Norddeutschland.

Die Gruppe machte sich auf zur Thülsfelder Talsperre und übernachtete in der dortigen Jugendherberge. Es wurde nicht nur viel gesungen. Tagsüber wurde das Museumsdorf Cloppenburg mit einer Museumsralley "unsicher gemacht". Ein Kreativangebot mit Pinsel und Farben machte ebenfalls viel Spaß, wie auch der abschließende Besuch des Tier- und Freizeitparkes. Auch einige der „Großen“ waren mit dabei, schließlich waren ja noch Semesterferien.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.