Katastrophen Kultur lädt zum Singen ein

Anzeige
Noch ist der Platz vor dem Mikro leer - aber "All you can sing 2" steht schon in den Startlöchern. (Foto: privat)
Menden (Sauerland): SCARAMOUCHE | Menden. Am Freitag und Samstag, 4. und 5. November, veranstaltet die Katastrophen Kultur um 20.30 Uhr einen All-you-can-sing-Abend.
Wie 2013 werden auch diesmal wieder Mitglieder, Freunde und
Aktive der KK auf die Bühne gehen und Lieblingslieder interpretieren.
2013 gab es Cover-Versionen aus den aktuellen Charts, Klassiker von ZZ Top bis Leonard Cohen, seltsame Eigenkompositionen und schmachtende Liebeslieder. Die Leitung liegt in den bewährten Händen von Frank Potrafky. Der erklärte Beatles- Fan hat die Band von 2013 erneut zusammengerufen und nach seinen Vorstellungen ergänzt. Im Oktober wird enorm viel geprobt, das Theater verändert sich dann in eine
Mischung aus Probenraum und Tonstudio. All you can sing 2 ist am 4. und 5. November um 20.30 Uhr im Scaramouche zu sehen und zu hören. Karten gibt es bei den Vorverkaufsstellen Buchhandlung Daub, Tabak Semer und „Die Rille“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.