Kinderweihnachtsmarkt "Am Papenbusch" in Menden

Anzeige

Samstag, 12.12.2015, 14.00 Uhr


Viele Eltern sowie große und kleine Kinder fanden sich auf dem Parkplatz vor dem Markant-Markt und der AktiVita Fitness- und Saunawelt ein.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Waffeln, Cappuccino,
Kinderpunsch und Schokofrüchte. Der kleine Schokobrunnen hatte es mir besonders angetan. Es bestand auch die Möglichkeit, sich schminken zu lassen.
Das ließen sich viele Kinder gern gefallen. Stockbrot machen - das war auch der "Renner". Dabei wird ein Hefeteig um ein Stock gewickelt und über der Glut eines offenen Feuers gebacken.
Darüber hinaus gab es in einem großen Zelt ein großes Bastelangebot.
Es wurden auch "Wunsch für die Welt"-Karten ausgemalt und am Tannenbaum angebracht. Um 15.00 Uhr kam auch der Nikolaus.
An dieser Stelle möchte ich die fleißigen Helfer erwähnen, ohne die ein solcher Kinderweihnachtsmarkt gar nicht möglich wäre: Kinder- und Jugendtreff Platte-Heide, Städt. Kindergartenstätte "Am Papenbusch", Städt. Kindertagesstätte "Arndtstraße", GBS u. a.
1
1
1
1
2
1
1
1
2
2 2
1
2
1
1
1
1
2 1
2
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1 2
1
3
1
1
1 2
1
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 12.12.2015 | 18:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.