Königinnentreffen

Anzeige
17 Majestätinnen beim diesjährigen Königinnentreffen. Foto: Schützenbruderschaft St. Johannes-Baptist Neheim
Neheim. Am diesjährigen Königinnentreffen im 1220 - Schwiedinghauser, nahmen 17 Majestätinnen der Schützenbruderschaft St. Johannes Baptist Neheim 1607 e.V., teil.
Dienstälteste Regentin war Agnes Krause, die 1957/1958 mit ihrem Ehemann Hans die Neheimer Schützen regierte. Auch Ursula Krüger, vor 50 Jahren mit Hans Krüger im Amt, nahm an dieser Veranstaltung teil sowie Erika Schulte, die mit Paul Schulte vor 40 Jahren amtierendes Königspaar waren. Organisiert wurde das Treffen von Dorothee Lahme, Beate Meyer und Sahra Schulze, die als weitere Gäste Oberst Andreas Clöer und den Scheffen Bernd Obertrifter begrüßten. Für Unterhaltung war mit einem Kegelwettbewerb und Gesprächen bei Kaffee und Kuchen gesorgt. Abends klang das Treffen dann im Biergarten des Hauses aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
48.203
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 24.05.2016 | 10:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.