Motorradfahrer stirbt

Anzeige
Foto: Polizei

Sundern. Am Mittwochnachmittag kam es um 15.45 Uhr auf der Landstraße 687 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Wie die Kreispolizeibehörde des HSK der Presse bgerichtet, befuhr nach bisherigen Erkenntnissen ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Worms die L687 von Sundern-Hagen in Fahrtrichtung Sundern-Allendorf.
Im Bereich einer Kurve, in Höhe eines Steinbruchs, stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 49-Jährigen aus Hemer zusammen.
Der Motorradfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock.
Die Maßnahmen der Polizei am Unfallort dauern an. Die Landstraße 687 war komplett gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.