Neuer Vorsitzender wurde einstimmig gewählt

Anzeige
Links der neue Vorsitzende Markus Blöink und der stellvertretende Vorsitzende Adrian Wagner. Foto: St. Hubertus Schützenbruderschaft Mellen e.V.
Balve. Einstimmig und damit mit viel Rückenwind haben die Mitglieder Markus Blöink zum neuen Vorsitzenden der St. Hubertus Schützenbruderschaft Mellen gewählt.
49 Mitglieder waren zur außerordentlichen Versammlung in den Kaminraum der Schützenhalle gekommen. Notwendig geworden war die Zusammenkunft, da die Bruderschaft seit der letzten Generalversammlung keinen Nachfolger für Raimund Vedder-Stute finden konnte. Nachfolger für Markus Blöink als Offizier ist Dominik Cordes, der nach einem halben Jahr wieder in den Vorstand der St. Hubertus Schützen zurück gekehrt ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.