Prominenter Fahrgast: Ex-Dschungelkönig und Entertainer Ross Antony

Anzeige
Ross Antony neben dem Hummer H2. Foto: (privat)

Einen ganz besonderen Fahrgast konnte die Mendener Firma Gauernack am vergangenen Sonntag (18. Januar) begrüßen: Der Schlagersänger, Moderator und Entertainer Ross Antony wurde von Christian Gauernack persönlich mit dem Hummer H2 zum Flughafen nach Düsseldorf chauffiert!

Ross Antony ist aus vielen TV Shows bekannt. 2008 gewann er sogar die RTL Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".
"Ich freue mich sehr darüber, nach Künstlern wie Bata Illic oder Jürgen Drews nun auch Ross Antony chauffiert zu haben", so Christian Gauernack zum Stadtspiegel und Lokalkompass.de.
So zeige sich auch das überregionale Interesse an der Dienstleistung des Limousinenservice.
1
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.