"Schlümpfe" rufen - alle kommen!

Anzeige
Aus den sprichwörtlichen Nähten platzte am heutigen Samstag, 2. November, die Hüingser Schützenhalle, in die die "Bieberschlümpfe" zum Trödelmarkt eingeladen hatten.

Schon der volle Parkplatz ließ es ahnen: In der Schützenhalle war die Hölle los. Viele Kinder und ihre Eltern waren dem Aufruf der "Schlümpfe" zum Trödel- und Adventsmarkt gefolgt. Die Besucher fanden Spielzeug, Kleidung, aber auch Bücher und vieles mehr.
Erstmals gab es auch eine Tombola, bei der mit Robbellosen interessante Preise gewonnen werden konnten.
Am Sonntag, 3. November, geht der Markt weiter. Dann öffnet die Halle von 11 bis 16 Uhr.
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.