Schnäppchen - kartonweise ...

Anzeige

Noch sind viel, viel mehr Bücher, CDs und DVDs beim großen Scriptum-Flohmarkt vorhanden als Besucher.

Diesen klaren Eindruck hatte ich gerade, als ich soeben (Freitag, 5. Juni) auf die Schnelle mit der Kamera mal durch den Alten Ratssaal "gehuscht" bin. "Gehuscht" deshalb, weil ich mir die Angebote gar nicht näher ansehen wollte - sonst ist das Portemonnaie nämlich ganz schnell leer. Solch ein Flohmarkt ist eines jener Events, bei denen ich Berufliches und Privates im Handumdrehen und ohne nachzudenken vermischen könnte.

Hier also "nur" ein paar Fotos. Und die Pressemitteilung von Büchereileiterin Veronika Czerwinski zum Flohmarkt des Fördervereins der Bücherei:

"Auch wenn, die Dorte-Hilleke-Bücherei am kommenden Freitag, 5.
Juni, und Samstag, 6. Juni, keinen Ausleihbetrieb anbieten kann, startet dennoch der große und über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Bücherflohmarkt von Scriptum am Freitag und das bereits um 16 Uhr.
Der Alte Ratssaal wird wieder ein Dorado für Schnäppchenjäger und
Bücherfreunde sein.

Der Flohmarkt ist geöffnet:
Freitag, 5. Juni:16 bis 23 Uhr, Samstag, 6. Juni, 10 bis 13 Uhr, Dienstag, 9. Juni: 10 bis 17 Uhr, Mittwoch, 10. Juni: 15 bis 19 Uhr, Donnerstag, 11. Juni: 15 bis
19 Uhr, Freitag, 12. Juni: 10 bis 17 Uhr,und Samstag, 13. Juni: 10 bis 13 Uhr."
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
122.752
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 05.06.2015 | 23:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.