Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "BM-Abwahl - Was meinen Sie?"

Anzeige
Zufälle gibt‘s: Kaum hatte ich die neue „Aktuelle Umfrage“, bei der es um die Initiative zur Abwahl des Mendener Bürgermeisters ging, auf unsere Online-Plattform lokalkompass.de gestellt, da brach kurz darauf das System zusammen. Und es ist bis heute, wo ich diese Zeilen tippe, noch nicht wieder vollständig intakt.
Na ja, zwischen diesen beiden Dingen einen Zusammenhang zu sehen, das wäre wohl sehr weit hergeholt. Und ich gehöre nicht zum Kreis der Verschwörungstheoretiker.
Egal wie dem auch war, der Zugriff auf unsere Online-Plattform ist inzwischen wieder möglich, allerdings fehlt noch der Großteil der Bilder. Hier wird noch weiter repariert.
Die „Aktuelle Umfrage“ - ich klopfe mal schnell auf Holz - kann aber aufgerufen werden. Auch abstimmen ist möglich.
Uns interessiert Ihre Meinung zu folgender Frage:
„Dass das private Mendener Unternehmen OBO Bettermann das Abwahlverfahren gegen den Mendener Bürgermeister Volker Fleige betreibt, finde ich ...“
Die Antwortmöglichkeiten lauten: „richtig“, „falsch“, „uninteressant“.
Wir sind gespannt!
0
1 Kommentar
196
Renate Finster aus Menden (Sauerland) | 13.12.2012 | 18:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.