Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "Böse Erinnerung"

Anzeige
Kommt der Schnee denn jetzt zu uns oder bleibt er aus? Und - falls er kommt -, bringt er dann Chaos mit?
Oder wird es womöglich Ostern, bis die Weiße Pracht auch das heimische Vor-Sauerland überzieht? Falls das passieren sollte -,bekommt dann der Osterhase Probleme beim Verstecken der Eier?

Fragen über Fragen , denen eines gemeinsam ist: Nicht nur die Wetterfrösche, sondern auch wir Normalbürger wissen, dass wir nichts wissen.
Diese Ungewissheit nagt an den Nerven ...
... und sie erinnert mich an einen gewissen Donnerstag vor einigen Jahren.

Damals fuhr ich am Nachmittag zu einer Pressekonferenz nach Lendringsen. Sowohl die Veranstalter, als auch ich wunderten uns, dass ich der einzige Pressevertreter vor Ort war.
Als die Konferenz nach einer Stunde zuende war, düste ich auf (fast) leeren Straßen nachhause.

Und dann kam Kyrill!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.