Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "Hauptsache steinalt!

Anzeige
Trödelmärkte und Oldiekonzerte sind seit langem die besten Beispiele: Die Menschen sehnen sich nach allem, was alt ist.

Und seit dem Wochenende weiß ich: je älter, desto besser. Am besten zurück in die Zeit, als es weder Handys, noch Telegrafie, ja nicht mal Elektrizität gab. Zurück ins finstere Mittelalter!
Denn beim „Mendener Frühling“ mochten sich die „normalen“ Stände noch so anstrengen, gegen ihre mittelalterlichen Konkurrenten konnten sie nichts ausrichten.

Es war wirklich eine geniale Idee, dieses fahrende Volk überall zu verteilen! So profitierten alle, denn der Sog des Mittelalters schwemmte die Besucher schließlich auch zu Einzelhändlern und Automarkt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.