Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "Mit Appetit"

Anzeige
Für Leute mit empfindlichem Magen dürfte die Wallraff-TV-Reportage einen Ekel-Effekt gehabt haben wie ein Horrorfilm.
Trotzdem habe ich mir den zuvor gefassten Plan, selbst Kunde einer Metzgereiküche zu werden, einen Tag, nachdem ich das „Wallraff-Koch-Studio“ gesehen hatte, davon nicht vermiesen lassen.
Aus privaten Gründen schaffen es meine Frau und ich zurzeit nicht, selbst zu kochen. Und bei dem von uns ausgesuchten Lieferanten handelt es sich um eine heimische Firma mit gutem Ruf!

Während ich dies schreibe, steht die erste Verköstigung zwar noch aus - aber ich muss sagen, beim Bestellen im Geschäft hat alles einen sehr appetitlichen und vielversprechenden Eindruck gemacht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.