Tödlicher Unfall: Motorradfahrer kollidiert mit Traktor

Anzeige

Menden/Wickede. Am heutigen Samstag, 20. Mai, kam es gegen 17.19 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Traktor und einem Krad.
Die Polizei berichtet der Presse:

Der Traktorfahrer und der Motorradfahrer befahren die B 7 -Schwitter Weg- in Richtung Wickede. Der Mendener Traktorfahrer will nach links auf den Heideweg abbiegen und kollidiert hier im Abbiegevorgang mit dem von hinten überholenden Kradfahrer. Der 58-jährige Wickeder Kradfahrer wird bei der Kollision so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstirbt.
Die Unfallstelle ist für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.
Der 21 jährige Traktorfahrer erleidet einen Schock.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Arnsberg werden die Fahrzeuge sichergestellt.
Die Ermittlungen dauern an.
Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Menden , unter Tel. 02373/9099-0 in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.