Villa Hügel Teil 3

Anzeige
Im dritten Teil zeige ich Euch das Erdgeschoss vom "Kleinen Haus"
Im Kleinen Haus ist eine tolle Ausstellung die sich mit der Geschichte der Familie Krupp beschäftigt.
Was ich zumBeispiel nicht wusste das es ein Seenotrettungsboot gibt das auf den Namen Alfried Krupp getauft wurde ! Ich habe also auch noch was gelernt :-)
Auf dem ersten Bild sieht man das erste Wohnhaus der Familie und die Villa Krupp, auch das finde ich interessant. Leider konnte ich die Spiegelung nicht verhindern :-(
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos und freue mich über Kommentare und likes :-)
2 1
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 29.03.2016 | 06:37  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 29.03.2016 | 13:26  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 31.03.2016 | 12:27  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 31.03.2016 | 16:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.