Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Matze Knop - "Warum klotzen, wenn man protzen kann?" (Foto: Stephan Pick)

Ein kleiner Online-Service: Heute schon lesen, welche "Tipps der Redaktion" morgen in der Printausgabe des Stadtspiegels stehen!

Diagnose: Dicke Hose
Entertainer Matze Knop präsentiert am Freitag, 25. November, 19.30 Uhr, auf der Wilhelmshöhe Menden sein neues Programm.

Junge Virtuosen im "Westflügel"
Am Samstag, 26. November, 19 Uhr, gastieren junge Talente der Robert-Schumann-Hochschule in der Städtischen Musikschule Menden.

Sporthalle wird zum Abenteuerspielplatz
In der Sporthalle der Rodenbergschule heißt es am Sonntag, 27. November, 14 bis 17 Uhr: "Familienzeit". Kostenlos - Spiel, Sport und Spaß!

Kinotipp: Arrival
Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.