Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Beim Konzert des Shantychors Lendringsen darf mitgesungen werden. (Foto: Archiv)

Wer neugierig auf die aktuellen Tipps der Redaktion ist, sollte weiterlesen!

Seit 12 Jahren heißt es
"Mitsingen erwünscht"

Am Sonntag, 8. Januar, lädt der Shantychor Lendringsen wieder zum "Dreikönigssingen" in die St.-Josef-Kirche ein. Das Konzert beginnt um 17 Uhr.

"Die Zukunft" spielt beim 27. Sauerlandcup
Deutschlands bestes Jugendturnier - einmal mehr spielen an diesem Wochenende namhafte A- und B-Jugendmannschaften um die Pokale. Vor- und Zwischenrundenspiele: Heilig Geist Gymnasium, Sporthalle Bösperde, Sporthalle Platte Heide, Sporthalle Halingen, Walramsporthalle, Kreissporthalle, Am Habicht und Hemberg Sporthalle Iserlohn. Die Finalspiele werden in der Kreissporthalle ausgetragen.

Nichts für "Warmduscher"
Beim traditionellen "Eisbaden" im Bürgerbad Leitmecke hoffen die mutigen Schwimmer am Samstag, 7. Januar, ab 12 Uhr auf viele Zuschauer. Kurzentschlossene können sich auch am Samstag noch anmelden (ab 11 Uhr).

Kinotipp: Passengers
Auf der Reise zu einem fernen Planeten erwachen Jim (Chris Pratt) und Aurora (Jennifer Lawrence) 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf. Als die Schiffstechnik zusammenzubrechen droht, scheinen sie die einzige Hoffnung für alle noch schlafenden Passagiere zu sein.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.