Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Anzeige
Die Stiftskantorei hat sich lange auf die Keltische Messe vorbereitet. (Foto: privat)

Neugierig auf die Tipps der Redaktion für die kommenden Tage? Ja? Dann lesen Sie einfach weiter!

Keltische Messe in Fröndenberg
„Das Licht in unsren Herzen“: Am Sonntag, 15. Oktober, 19 Uhr, gibt es in der Stiftskirche ein ganz besonderers Konzert mit der Stiftskantorei und "Tone Fish".

Lesung - "Die Frau mit den Gräsern"
Am Dienstag, 17. Oktober, ist die Mendener Autorin Regina Gurram zu Gast im KaDeWi, dem Kaufhaus der Wickeder. Veranstaltungsbeginn ist um 19 Uhr.

Wickeder Lanferfest feiert 30. Geburtstag
Von Hollandmarkt über Autoschau bis hin zum verkaufsoffenen Sonntag. Am Sonntag, 15. Oktober, lockt das Lanferfest zum 30. Mal in die Innenstadt.

Zwei Tage buntes "Herbst"-Programm
Der "Mendener Herbst" mit vielen Aktionen und einem Handwerkermarkt lädt am Samstag, 14. Oktober, und Sonntag, 15. Oktober, zum Verweilen ein.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!

(Alle Terminangaben ohne Gewähr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.