Wechsel bei SinnLeffers

Anzeige
Tobias Hau (li.) wechselt nach Hamburg. Wilhelm Schnieders, derzeit Abteilungsleiter bei SinnLeffers in Münster, übernimmt das Mendener Haus.

Am 1. Februar gibt es einen personellen Wechsel in der Leitung des Mendener SinnLeffers-Hauses. Tobias Hau, der die Filiale vor rund einem halben Jahr übernommen hatte, wechselt nach Hamburg. Sein Nachfolger wird Wilhelm Schnieders, derzeit Abteilungsleiter bei SinnLeffers in Münster.

In den sechs Monaten seiner Tätigkeit in Menden hat Tobias Hau, 2. Vorsitzender der Werbegemeinschaft, verschiedene Denkanstöße gegeben, die zum Teil auch bereits umgesetzt oder eingeleitet wurden.
Schon im exklusiven Stadtspiegel-Interview hatte Hau seinerzeit auf die Bedeutung einheitlicher Kernöffnungszeiten hingewiesen beziehungsweise auf die Wichtigkeit gemeinsamer Öffnungszeiten am Samstag bis mindestens 16 Uhr.
Auch wenn bis zum Wechsel noch ein paar Tage vergehen werden, stellten sich der "Alte" und der "Neue" für den Stadtspiegel vor dem Mendener SinnLeffers-Haus zum Pressefoto.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.