Wer kennt diesen Mann?

Anzeige
Dieses Foto wurde von einer Überwachungskamera der Wickeder Sparkassenfiliale aufgenommen. Foto: Polizei

Jetzt fahndet die Polizei auch mit einem Foto nach einem "Handtaschendieb".
Hier der Polizeibericht:

Im Oktober wurde einer Frau in einem Wickeder Supermarkt das Portemonnaie mitsamt EC-Karte aus der Handtasche entwendet.
Kurz darauf, nutzte ein bislang unbekannter Mann die Karte um damit insgesamt 1.200 Euro an einem Geldautomat abzuheben. Dabei wurde er von den Überwachungskameras in der Wickeder Sparkassenfiliale fotografiert.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft gab das zuständige Gericht nun das Bild des mutmaßlichen Täters für eine Öffentlichkeitsfahndung frei.
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise zu ihm geben? Das zuständige Kriminalkommissariat ist unter Tel. 02922/91000 zu erreichen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
36.503
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 12.01.2018 | 13:55  
Hans-Jürgen Köhler aus Menden (Sauerland) | 12.01.2018 | 14:29  
36.503
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 12.01.2018 | 14:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.