Frühjahrsputz 2013- oder Menden putzt sich raus!

Anzeige
Müll sammeln in Bösperde (Foto: Jochen Hülsenbeck)
Menden (Sauerland): Rathaus Stadt Menden | Menden putzt sich raus!

23.März 2013 Menden/ In Mendens Stadtteilen waren am Samstag Rund 1500 Leute unterwegs um Müll zu sammeln. Eine Aktion der Stadt Menden “Menden putzt sich raus“. Viele Vereine hatten sich im Vorfeld gemeldet um mitzumachen. Beachtlich was man so findet, in Lendringsen mehrere Kanister mit Altöl, in der Lürbke viele Autoreifen, auch einen Rasenmäher! Im Anschluss der Aktion wurde eine deftige Gulaschsuppe ausgegeben, die von der Feuerwehr Menden Löschgruppe Lendringsen gekocht worden war.
0
2 Kommentare
55
Klaus Gerling aus Menden (Sauerland) | 24.03.2013 | 19:23  
94.042
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 24.03.2013 | 20:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.