Man muss hinsehen...

Anzeige
wenn man das Besondere entdecken will. Auch in Menden gilt das. Man kann hier viel fotografieren, denn es gibt Ecken, die man ohne Kamera übersieht, aber mit Kamera gleich anders betrachtet. Seit ich eine Kamera habe, sehe ich nicht nur Menden anders, aber eben auch.
Ich liebe es, meine Bilder zu teilen, zu zeigen und sogar ab und zu mal als Postkarten auszudrucken. Darum heute einfach mal ein kleiner Beitrag, mit ein paar meiner Bilder... und ich bin sicher, es werden dieses Jahr noch einige hinzukommen.
Bis bald mal, wenn ich wieder über etwas oder jemanden berichte.
Herzlichst
Maggie
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 25.02.2015 | 22:07  
Hans-Jürgen Köhler aus Menden (Sauerland) | 26.02.2015 | 10:55  
Hans-Jürgen Köhler aus Menden (Sauerland) | 26.02.2015 | 10:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.