Offene Gärten im Ruhrbogen 2016 - Heute in Menden-Böingsen!

Anzeige
Hereinspaziert...
Menden (Sauerland): Offene Gärten 2016 |

Sonntag, 12.06.2016, 11.00 Uhr


Kunst- und Blumengarten
Reinhold Dulies
In der Mark 230
58708 Menden

Die „Offenen Gärten im Ruhrbogen“ sind seit acht Jahren eine beliebte Veranstaltung von Gartenbesitzern für Gartenbesitzer.

Heute bin ich bei Bärbel und Reinhold Dulies in Menden-Böingsen gewesen und habe ich dort umgeschaut. Die Beiden haben einen super Ausblick auf Menden. Mit Mobiliar, Strandkorb und Gartenaccessoire wirkt der Garten wohnlich und behaglich. Natursteinpflaster und Natursteinplatten umfassen das Haus. Zu sehen ist ein historischer Brunnen, ein historischer Geräteschuppen und auch Ziegelsteinkunstwerke in Form von Mauern. In der Mitte dieser Ziegelsteinkunstwerke wurde ein kleiner Abstellraum integriert. Dieser Abstellraum passt super zu den Kunstwerken rechts und links.
Super schön ist auch die Teichanlage und lädt auf der Bank zum Verweilen ein.
Der Holzliegestuhl hat es den Gartenbesuchern sehr angetan. Wie mir berichtet wurde: Sehr bequem. Normalerweise liegt dort auch eine Auflage. Aber es war leider etwas am nieseln.

So, nun lade ich euch zu einem kleinen Spaziergang durch den Garten von den Eheleuten Dulies ein. Viel Spass dabei...
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
2
2
2
3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
2
2
2
2
2
2
2
3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 12.06.2016 | 20:15  
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 12.06.2016 | 20:49  
50.456
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 13.06.2016 | 00:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.