FDP Menden wählte auf ihrem Parteitag am 21.02.16 einen neuen Vorstand

Anzeige
Die bisherige stellvertretende Vorsitzende Monika Adolph wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt. Als weitere Mitglieder des Vorstandes wurden Dominic Rose (Stellv. Vorsitzender), Kathrin Nitschke (Schatzmeisterin), Marion Trippe, Wolfgang Dohle (jeweils Beisitzer) und Ahmed Moala (Schriftführer) von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Der Vorstand wird ergänzt durch den Fraktionsvorsitzenden Stefan Weige. Der Parteitag empfahl zudem Monika Adolph auf dem Anfang März stattfindenden Kreisparteitag zur Wahl in den Kreisvorstand der FDP MK.

Im Beisein des Kreisvorsitzenden Axel Hoffmann wurde Burkhard Brühmann für seine 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Gleichzeitig freuten sich Kreis- und Ortsvorstand über die Teilnahme von Neumitgliedern, die ebenfalls am Parteitag teilnahmen.
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.