Sperrung "Bräukerweg" in Menden - Eröffnung am Montag oder Dienstag?

Anzeige

Sonntag, 07.12.2015, 12.30 Uhr

Bin ich heute das letzte Mal in so ruhiger Atmosphäre den "Bräukerweg" hinunter-
gegangen? Die Absperrgitter auf der linken Seite Richtung Stadt sind weggeräumt;
die Fahrbahnmarkierungen sind aufgebracht, aber auch für die Parkbuchten. Die Bushaltestellen sind noch nicht klar zu erkennen. Bisher sind noch keine Pfosten für die Haltestellenschilder gesetzt...Aber lange kann es nicht mehr dauern. Noch einen schönen Sonntag...
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 08.12.2014 | 06:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.