offline

Melanie Busche

13.985
Lokalkompass ist: Menden (Sauerland)
13.985 Punkte | registriert seit 01.01.2012
Beiträge: 423 Schnappschüsse: 32 Kommentare: 15.101
Folgt: 93 Gefolgt von: 81
4 Bilder

Schön sieht es aus, so weiß 3

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | vor 2 Tagen

Schnee hat auch eine schöne Seite. Mir gefällt es gut. Heute früh konnte ich noch nicht bis Schwitten schauen, mittlerweile ist es möglich. Als Frühsport gab es dann Schnee schieben und weil ich ein guter Mieter bin, war ich vorhin noch einmal Schnee schieben. Mit einer Erkältung etwas anstrengend, aber zur Belohnung gab es eine leckere Tasse Tee :-) Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent Abend :-)

8 Bilder

Was machen meine Eltern hier nur? 9

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 04.12.2017

Da bin ich spontan zu meinen Eltern gefahren und habe große Augen gemacht. Noch stand Mama alleine in der Küche und machte "Matschepampe" Als mein Papa nach Hause kam machten sie es dann zu zweit :-) Einige von Euch wissen bestimmt was sie gemacht haben, oder nicht? Ich wünsche viel Spaß beim Raten :-)

3 Bilder

Wie das Wetter wohl wird? 4

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 22.11.2017

Als ich vorhin mit meinem Bericht fertig war und nach draußen schaute, bot sich mur dieser Anblick! Ich denke das es morgen wieder ein schöner Tag mit gutem Wetter wird :-) ich wünsche Euch einen schönen Abend:-)

33 Bilder

Jahreskonzert des Musikverein "Hoffnung" Hünsborn 1924 4

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 22.11.2017

Am vergangenen Samstag lud der Musikverein "Hoffnung" Hünsborn 1924 zum Jahresabschlußkonzert ein. Der Musikverein spielt auf unserem Schützenfest von St. Hubertus Menden Nord e.V. Unser eigener Spielmannszug hat es sich nicht nehmen lassen einen Gegenbesuch zu machen. Zum Auftakt spielte das Jugendorchester Hünsborn-Ottfingen-Altenhof unter der Leitung von Stefan Kettenring. Sie spielten ein Hit Mix von Michael Jackson,...

3 Bilder

Guten Morgen! Schönes Wochenende 4

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 17.11.2017

Bei dem Blick aus dem Fenster bot sich mir dieser Anblick. Mir hat es so gut gefallen das ich Euch mit den Bildern ein schönes Wochenende wünsche:-)

32 Bilder

Allerheiligenkirmes Soest 13

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 12.11.2017

Am vergangenen Mittwoch eröffnete die 680. Allerheiligenkirmes in Soest. Es ist die größte Altstadtkirmes Europas und endet heute. Das letzte mal als ich dort war, war meine Lütte noch klein, meine Eltern waren da auch mit! Es wurde also mal wieder Zeit. Ich wollte mal in Ruhe ein Kirmesfeuerwerk sehen. Somit haben wir dem Wetter getrotzt und sind nach Soest gefahren. Das Auto wurde bei kaufland abgestellt und von dort ging...

1 Bild

Happy birthday Luzie Schröter 12

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 24.10.2017

Zu Deinem Wiegenfest wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag:-)

6 Bilder

Vielen Dank Thomas / Margarethenhöhe 4

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 21.10.2017

Wir möchten uns ganz herzlich für diesen wunderschönen Tag bedanken! Es war informativ und das Du noch gutes Wetter bestellt hast und mit uns durch/über die Margarethenhöhe gegangen war toll! :-)

3 Bilder

Guten Morgen 5

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 18.10.2017

Ganz dolle neblig heute früh, aber auch er hat was Tolles an sich. Ich wünsche einen schönen Wochenteiler und eine gute Restwoche :-)

17 Bilder

Kartoffelfest mit lieben Gästen aus nah und fern 34

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 25.09.2017

Am vergangenen Wochenende fand bei Scheffer das diesjährige Kartoffelfest an. Das Wetter war einfach super, genauso wie die Stimmung. Meine Mama, Annegret Freiberger, hatte zu einem LK - Treffen eingeladen. LK`LER aus dem  Menden, Fröndenberg, Ruhrgebiet und aus Wesel sind dieser Einladung gefolgt :-) Jedes Jahr wird viel um die Kartoffel angeboten, z.B. Kartoffelpuffer, Bratkartoffeln, Kartoffelbratwurst, Kartoffelchips...

37 Bilder

Sandburg im Lichterglanz 19

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 10.09.2017

Ein paar kleine Fakten gab es vom Veranstalter schau ins land bevor das Programm los ging: Nach den ersten 3 Metern hat man festgestellt das es der falsche Sand ist.Insgesamt 24 Holzverschalungen wurden verbaut. Das dauerte ca. 1 Woche. Sand ist nicht gleich Sand. Es wurde dann ab dem 16.08. ein Künstlerteam ausgewählt. Wer kann was am Besten!? Es waren 20 Sandkünstler aus 10 Nationen, die von der ganzen Welt angereist...

1 Bild

Wo sind die LK'LER? 15

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 09.09.2017

Das Wetter hat uns nicht abgehalten wieder zur Sandburg zu fahren! :-) Nun ist warten angesagt bis es hier los geht

1 Bild

Interessante Architektur in Hamburg 7

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 08.09.2017

Schnappschuss

1 Bild

Tanzende Architektur sagt Guten Morgen 5

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 08.09.2017

Tango Türme ode tanzende Türme ! So nennt der Hamburger diese 2 Gebäude! Zu sehen sind sie in Hamburg. Je nachdem von welcher Seite man sie sich anschaut sieht man auch das sie "schief" sind bzw. tanzen. Wer die Reeperbahn von unten nach oben entlang schlendert läuft automatisch auf diese 2 Türme zu. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-) Vielleicht sieht man sich an der Sandburg !?

7 Bilder

Mein Wohlfühlort, hier bin ich gerne, weil ... 9

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 05.09.2017

... Ich hier einen schönen Ausblick auf den Nachbarort Schwitten habe und unter Umständen einen wunderschönen Sonnenaufgang sehen kann! :-) Ein Blick vom Balkon in den Gemeinschaftsgarten inklusive