offline

Melanie Busche

13.225
Lokalkompass ist: Menden (Sauerland)
13.225 Punkte | registriert seit 01.01.2012
Beiträge: 388 Schnappschüsse: 31 Kommentare: 14.411
Folgt: 92 Gefolgt von: 78
7 Bilder

Welch schöner Anblick 19

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 18.05.2017

Guten Morgen! Ein wunderschöner Anblick entschädigt für das frühe aufstehen! Mal schauen was der Tag bringt. Das Wetter soll ja nicht mehr so schön werden. Das kann ich bei dem Anblick gar nicht glauben. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

5 Bilder

Menden trotz verdi 6

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 07.05.2017

Den verkaufsoffenen Sonntag brauchte Menden heute nicht. Das Mittelalterfest war gut besucht und somit die Stadt voll!! Es war/ist ein Fest für groß und klein! Für mich ist es egal ob die Geschäfte geöffnet haben, denn ich bin wegen des Mittelalterfestes in der Stadt gewesen :-)

1 Bild

Frohe Ostern 6

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 16.04.2017

Ich wünsche allen LKlern ein frohes und friedliches Osterfest

3 Bilder

Guten Morgen liebe LK'ler 9

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 11.04.2017

Ich liebe diesen Anblick am Morgen! Mal schauen ob der Tag so schön wird wie dieser Himmel! Schnell das Handy rausgeholt und Fotos gemacht :-) Einen schönen Tag für Euch Alle

9 Bilder

Sauerländer Schlagernacht bei St. Hubertus Menden Nord 3

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 09.04.2017

Gestern war es endlich so weit: die 2. Schlagernacht bei Hubertus. Die Premiere letztes Jahr ist gut angenommen worden und somit war es kein Wunder das der Vorverkauf gut lief und somit war die Halle gut gefüllt! Ca. 700 feierwillege Leute waren in die Schützenhalle im Lahrfeld erschienen. Die Kultband amigos aus dem Sauerland hat die Halle wieder zum Beben gebracht! Hits aus den 70/80/90ern und aktuelles gehören zu ihrem...

3 Bilder

Guten Morgen 6

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 04.04.2017

Als ich gerade das Rollo im Wohnzimmer hoch zog, bot sich mur dieser, wie ich finde, schöner Blick! Ich wünsche Allen hier einen schönen Tag:-)

25 Bilder

Glörtalsperre 16

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 16.03.2017

Vor knapp 2 Wochen habe ich mich auf den Weg zur Glörtalsperre gemacht! Leider war das Wetter nicht so gut. Eigentlich wollte ich einmal rum laufen, aber da es immer mehr anfing zu regnen musste ich umkehren. Ein paar Fotos habe ich dennoch gemacht, bevor ich meine Kamera unter die Jacke gesteckt habe. Mittlerweile war es schon dolle am Regnen! Trotzdem hat es Spaß gemacht :-) Viel Spaß beim Betrachten der Bilder :-) Einen...

8 Bilder

Es war einmal... 13

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 15.03.2017

Als ich vorhin durchs Dorf ging kam ich an unserer alten Grundschule vorbei! Es ist schon traurig zu sehen wie sie abgerissen wird! Leider wurden auch die schönen alten Bäume gefällt -:( Nun bin ich gespannt wie es irgendwann mal dort aussieht!

4 Bilder

Guten Morgen Sonnenschein 5

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 09.03.2017

So kann der Tag beginnen! Ich wünsche Allen einen schönen Tag mit tollen Erlebnissen und wenig Stress

43 Bilder

" Entthronung" des Prinzen vom MKG 10

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 01.03.2017

Traditionell wird am Veilchendienstag um 19.11 Uhr bei uns in Menden der hoppeditzverbrannt und damit die "dollen Tage" beendet. Zwar bin ich in Menden groß geworden,aber ich muss zugeben das ich gestern zum ersten mal daran teilgenommen habe. Vom Teufelsturm aus wird der hoppeditz vom MKG ( Mendener Karnevalsgesellschaft) und mit Musik zum Rathausplatz getragen. Dort hält der Präsident eine Rede und lässt die vergangene...

1 Bild

Der arme Hoppeditz 4

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 28.02.2017

Heute Abend war der Abschluss des Mendener Karneval. Mehr Bilder und ein Bericht von einem tollen Brauch folgen! Schönen Abend noch und eine gute Nacht

1 Bild

HELAU Ihr LK'LER 25

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 23.02.2017

Paule kann einfach alles tragen! Kurzerhand wurde aus Paule wieder Paula und die geht auf den Maskenball! Wir wünschen Euch friedvolle und spaßige Karnevalstage! LG :-)

3 Bilder

# Not A Targot - # kein Ziel 17

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 19.02.2017

Jeden Tag sind weltweit mehrere Tausend im Einsatz um Anderen in Notlagen zu helfen, leider werden diese immer wieder selbst zur Zielscheibe. Am 08. Februar wurden sechs RotKreuz Helfer in Afghanistan erschossen, am selben Tag wurden bei einem Angriff in Aleppo zwei Helfer der RotHalbmond Bewegung getötet. Immer wieder und leider auch öfter werden allerdings auch hier im Märkischen Kreis Helfer angegriffen oder deren...

3 Bilder

Guten Morgen !!! 12

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 13.02.2017

Ob nun wirklich Frühlingstemperaturen in dieser Woche kommen? Ich bin gespannt! Eine schöne Woche wünsche ich Allen !! :-) LG P.S. Die Fotos sind auf Kreta geschossen worden

19 Bilder

Neujahrsempfang des DRK OV Menden 7

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 26.01.2017

Schon wieder ist ein Jahr rum! Somit stand unser jährlicher Neujahrsempfang wieder an! Unser erster Vorsitzender Christian Schauka hielt eine kurze Rede und ließ dabei das vergangene Jahr Revue passieren. Er selber ist jetzt seit 5 Jahren im Amt! Natürlich gab es auch wieder ein Bereitschaftsmitglied das für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde. Es ist Klaas Fischer für 15 Jahre! Ebenso gab es Urkunden für den...