offline

Melanie Busche

14.446
Lokalkompass ist: Menden (Sauerland)
14.446 Punkte | registriert seit 01.01.2012
Beiträge: 439 Schnappschüsse: 32 Kommentare: 15.182
Folgt: 93 Gefolgt von: 82
5 Bilder

Auf Regen und Sonne folgt ein Regenbogen 2

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | vor 3 Stunden, 10 Minuten

Erst hörte ich es rauschen und sah das es ganz dolle am regnen war. Als ich kurz darauf aus dem Fenster sah, habe ich schnell die Kamera an meinem Handy angemacht um einen wunderschönen Regenbogen zu fotografieren! Mit diesen Bildern wünsche ich einen schönen Abend:-)

9 Bilder

3. Sauerländer Schlagernacht bei St. Hubertus Menden Nord 3

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 15.04.2018

Gestern fand die 3. Schlagernacht bei St. Hubertus Menden Nord statt. Da die letzten beiden Partys schon super gut waren, stand für mich letztes Jahr schon fest das ich auch dieses Jahr wieder dabei bin. Mit einer Freundin die auch gerne tanzt machte ich mich um 19.00 Uhr auf den Weg zur Schützenhalle. Sie war zum ersten mal dabei und genau so begeistert wie ich. Für mich ist es ja ein Heimspiel und somit traf ich ganz viele...

6 Bilder

Wunderschöner Wochenanfang 13

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 10.04.2018

War es das schon wieder mit solch schönem Sonnenaufgang? Ab Mittag soll es ja schon wieder regnen. Gut das es am Wochenende so schön war. Gerne genieße ich aber im Moment solch ein Tagesbeginn! Ich wünsche Allen einen schönen Tag, egal wie das Wetter wird :-)

55 Bilder

Sonne tanken und den Akku aufladen 12

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 08.04.2018

Heute habe ich mich mal auf in die verbotene Stadt gemacht, um die Schönheit des Rombergparks zu genießen! Die Sonne hat schon richtig viel Kraft und ich habe sie in vollen Zügen genossen :-) Das Gleiche taten auch viele andere Leute. Von jung bis alt war alles vertreten. Es wa wunderschön und hat sehr gut getan! Nun habe ich wohl wieder genug Power für die kommende Woche ;-) Die Fotos habe ich mit meinem Hansy gemacht....

3 Bilder

Lotti hat es in den Print geschafft 9

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 07.04.2018

Vielen lieben Dank an Hans-Jürgen Köhler!! Du bist KLASSE :-)) Unser "Sonnenschein" Lotti ist heute in der Printausgabe:-) Auf meinem Balkon stehen 39,5 kg Kronkorken für Lotti Ein Foto vom Bericht habe ich an meinen Cousin geschickt! Sie sind Nachbarn. Er hat es gleich weitergeleitet an die Mama von Lotti. Sie ist begeistert das auch wir mitmachen und helfen und sagt: vielen Dank!! Vom Schützenkönig Uwe, der ja die...

2 Bilder

Es läuft - Kronkorken für Lotti 11

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 04.04.2018

Zu Ostern bekam ich liebe Ostergrüße und aktuelle Infos zum Sammelstatus aus Winterberg. Aktuell sind quer durch Deutschland 7 Tonnen gesammelt worden und es fehlen noch 5 Tonnen! Gemeinsam mit den St. Hubetus Schützen Menden Nord haben wir am Ostersonntag beim Osterfeuer einen Ketchupeimer voll Kronkorken gesammelt. ich selber war nicht von Anfang an vor Ort, aber es wurde sofort ein Sammelbehälter hinter die Theke gestellt...

3 Bilder

Der Weg ins Wochenende!? 12

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 23.03.2018

Guten Morgen zusammen! Einigevon Euch werden sofort wissen in welcher Stadt ich die Wege ins Wochenende fotografiert habe :-) Kommt gut durch den Freitag und ins Wochende! Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch :-) LG

5 Bilder

So ein Tag, so wunderschön! 10

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 21.03.2018

Nachdem es gestern früh ja nicht so schön war, fing der Tag heute wieder wunderschön an :-) Bei diesem Anblick muss ich einfach mal das Handy zücken und den herrlichen Sonnenaufgang festzuhalten! Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend :-)

1 Bild

Muss das sein? 4

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 20.03.2018

Da komme ich nichts böses ahnend aus der Haustür raus und was sehe ich? SCHNEE!! Ich brauche ihn nun wirklich nicht mehr! Mal schauen wie mein Kind zur Schule kommt! Die Busse werden bestreikt und mit dem Fahrrad... Kommt gut in und durch den Tag

4 Bilder

Ein Gruß zum Wochenende 17

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 16.03.2018

So schön wie gestern früh wird es heute wohl nicht! Als ich das Rollo hochzog, hörte ich schon den Regen:-( Ich wünsche trotzdem einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende:-) LG

3 Bilder

Guten Morgen 16

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 12.03.2018

Ob wir heute auch einen so schönen Sonnenaufgang zu sehen bekommen? Diese Fotos habe ich letzte Woche gemacht! Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)

3 Bilder

Es leuchtet golden 9

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 25.02.2018

Bei meinem Blick aus dem Wohnzimmerfenster sah ich wie schön die Sonne den Nachbarort Schwitten anstrahlt. Da musste ich doch glatt schnell auf den Balkon und Fotos schießen. Leider kommt es auf den Fotos nicht so rüber. Ich wünsche trotzdem einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche :-)

3 Bilder

Kronkorken für Lotti hat neue Sammler gewonnen 29

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 21.02.2018

Gerade habe ich mit Bernfried Obst aus Herne telefoniert. Er sammelt nun auch für Lotti! Ebenso versucht eine LK'LERIN aus Duisburg viele Kronkorken zu sammeln! Es wäre toll, wenn noch mehr LK'LER sammeln würden! Ich sammel bis Ende Mai und hole die Kronkorken dann bei den fleißigen Sammlern ein! Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir!

3 Bilder

Kronkorken für Lotti !! 11

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 21.01.2018

Heute komme ich mal mit einer besonders tollen Aktion hier vorbei! In Bad Berleburg wohnt eine "junge Dame" namens Lotti.Lotti selber habe ich nicht kennen gelernt, aber ihre Mama! Zu der Zeit wusste ich noch nichts von der Aktion, sonst hätte ich schon viel früher angefangen es in meinem Umfeld bekannt zu machen! Nun kann ich sagen das in meinemBekanten- und Freundeskreis das " Lottifieber" ausgebrochen ist :) Jeder...

1 Bild

Schau an! Überall LK'LER 8

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 17.01.2018

Als ich heute Nachmittag nach Hause kam, steckte der Stadtspiegel in meinem Briefkasten! Sehr zu meiner Freude :-) Beim Lesen fand ich diesen Artikel und dachte so bei mir: guck mal an, Namen die ich kenne und sogar manch LK'ler kenne ich persönlich. Die Geschichten, Berichte und Bilder im LK sind immer wieder schön! Ich wünsche Allen einen schönen Abend! LG :-)