offline

Melanie Busche

14.823
Lokalkompass ist: Menden (Sauerland)
14.823 Punkte | registriert seit 01.01.2012
Beiträge: 455 Schnappschüsse: 32 Kommentare: 15.533
Folgt: 92 Gefolgt von: 82
9 Bilder

Bismarckturm Unna 13

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | vor 2 Tagen

Am 23. Juni nutzte ich das trockene Wetter aus um mal wieder etwas neues zu erleben. Nachdem ich in Bergkamen war dachte ich mir: der Bismarckturm ist so nah und Du warst noch nie dort! Gedacht - gemacht. Statt geradeaus zu fahren bog ich nach links ab und stoppte auf dem kleinen Parkplatz direkt am Turm. Natürlich hatte ich gehofft das er offen ist, aber leider war er erschlossen. So gin ich einmal um den Turm herum und...

1 Bild

Montagmorgen 9

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 18.06.2018

Nach einem komischen, aber teilweise auch lustigen Wochenende ist schon wieder Montag! Ich wünsche Allen eine schöne Woche! Das Bild habe ich geklaut! Es trifft heute morgen aber meinen Zustand ziemlich gut!

3 Bilder

Auf den letzten Metern: Kronkorken für Lotti 6

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 14.06.2018

Eigentlich hatte ich meine Sammelzeit ja schon beendet, aber da mir noch 20kg aus Aachen zugesagt wurden habe ich gesagt, okay, die nehmen wir noch mit! Da wir eine Sammelstelle in der Nachbarstadt Unna haben ist es mir eine Ehre die 20kg dort abzuliefern! Als das Paket in Menden ankam waren es 34,4 kg !! Gesammelt von Zwillimgen die erst 10 Jahre alt sind. Sie haben es an ihrer Schule publik gemacht und so brach auch dort...

2 Bilder

Netter Nachbar mit toller Idee 11

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 13.06.2018

Eine Überraschung sollte es werden! Leider hat das Brautpaar es doch vor der Hochzeit gesehen. Es gefällt den frisch Vermählten trotzdem :-) Nichts desto trotz finde ich es eine tolle Idee, einfach beim Rasen mähen mal ein Herz stehen zu lassen! Es war wohl nicht ganz so einfach. Immer wieder musste der "Künstler " nach oben in seine Wohnung laufen um zu schauen ob er alles richtig macht. Lieber "Künstler " alles richtig...

2 Bilder

Die Nächste bitte 8

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 10.06.2018

Eine Woche ist es nun her das eine meiner beiden besten Freundinnen geheiratet hat. Es war eine wunderschöne Trauung mit anschließend toller Feier :-) Nach so einem Tag heißt es natürlich: aufräumen und die Halle besenrein machen! Somit trafen wir uns letzten Sonntag um dieses zu erledigen. An der Halle angekommen stellten wir fest das schon einiges erledigt war! Unsere liebe Hallenwartin und ihr lieber Mann hatten schon die...

16 Bilder

Hochmut kommt vor dem Fall 27

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 09.06.2018

Nachdem ich ja so mutig war und den Tetraeder "bezwungen" hatte bin ich nach Duisburg zum tiger & turtle gefahren. Beides waren schon lange Ziele wo ich hin wollte. Natürlich war mir im Vorfeld klar das ich sie mir nur von unten ansehe, aber es kam anders als gedacht :-) Hete war ein guter Tag zu schauen wie hoch ich gehen kann. Viel Überwindung haben mich jedes mal die Stufen gekostet. Gitter und offen! Auch in Duisburg...

28 Bilder

Über seinen Schatten springen 22

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 09.06.2018

Heute bin ich über mich hinaus gewachsen. Ich habe mich meiner Höhenangst gestellt und  habe denTetraeder erklommen :-) Es hat mich einiges an Überwindung gekostet, aber ich habe es geschafft! Als ich die erste Plattform erreichte musste ich auch noch feststellen das sich die Konstruktion auch noch bewegt! ich kann Euch sagen, ich fand es nicht lustig! Kurzfristig wollte ich umkehren, aber das hätte geheißen das ich aufgebe...

4 Bilder

Auf in den Endspurt 15

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 08.06.2018

Guten Morgen zusammen! Es ist wieder ein wunderschöner Tagesanfang! Das angekündigte Unwetter gestern blieb aus und heute beginnt der Tag wieder so schön :-) Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende :-) LG

3 Bilder

Bergfest! Guten Morgen 5

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 06.06.2018

Nachdem der gestrige Tag nicht so sonnig anfing, scheint heute früh wieder wunderschön die Sonne! Ich wünsche Allen einen schönen Wochenteiler :-)

13 Bilder

Eine Lieferung Kronkorken für Lotti ging von Menden nach Siedlinghausen 18

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 30.05.2018

Nachdem ich am vergangenen Freitag in Menden und Wickede Kronkorken abgeholt hatte, ging es samstags nach Herne, Duisburg und Wesel. Am Montag haben mein Sohn Philipp und ich die gesammelten Kronkorken dann in den geliehenen Bulli verladen. Jeder Eimer und Karton wurde vorher gewogen! Nicht nur ich war neugierig wieviel kg zusammen gekommen sind, sondern Alle die mir geholfen haben auch. Am Ende waren knapp 220 kg im Bulli...

3 Bilder

218,3 kg Kronkorken für Lotti 8

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 28.05.2018

Nachdem ich heute früh die letzten Kronkorken eingesammelt habe ging es ans verladen. Bevor die Eimer und Kartons in den Bulli verfrachtet wurden, mussten sie auf die Waage! Nun geht es morgen nach Siedlinghausen :-) Gestern habe ich gelesen das die 11 Tonnen Marke geknackt wurde! Das hier ist nicht das Letzte was Ihr von dieser Aktion lest :-)

2 Bilder

Ein schöner Tag in Herne, Duisburg und Wesel 11

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 26.05.2018

Heute war ich für Lotti unterwegs! 3 liebe LK`ler haben für mich bzw. Lotti fleißig Kronkorken gesammelt. Es war ein langer, aber ganz toller Tag! Nette Gespräche waren natürlich selbstverständlich und sehr schön! :-) Bedanken möchte ich mich für Speis und Trank und natürlich für die Kronkorken! DANKE SCHÖN :-))) Kurz vor meinem Zuhause fiel mir den schöne Sonnenuntergang auf und somit musste ich kurz anhalten und ihn...

3 Bilder

Frohe Pfingsten 21

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 19.05.2018

Die Bilder habe ich im Internet gefunden und geklaut! Ich wollte passend zu Pfingsten halt Pfingstrosen einstellen :-) Die nächsten Tage bin ich wieder viel im Einsatz! Mal schauen was die diesjährige Pfingstkirmes und ihre Besucher bereit hält "Aus Liebe zum Menschen" Ich wünsche Allen Frohe Pfingsten:-)

4 Bilder

Kommt jetzt das intelligente Leben aus dem All? 8

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 16.05.2018

Es ist einfach herrlich sich den Sonnenaufgang anzuschauen! Auf einmal entdeckte ich eine Wolke bei der mir sofort der Gedanke kam das sie aussieht wie ein UFO! Rechts daneben dann ein kleines UFO :-) Ich glaube auf den Fotos kommt es gar nicht so gut raus :-( Ich wünsche Allen einen schönen Wochenteiler

5 Bilder

So sollte jeder Tag beginnen! Guten Morgen 6

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden (Sauerland) | am 15.05.2018

Nachdem ich ja 10 Wochen schon immer sehr früh aufstehen musste, kann ich endlich wieder länger schlafen und den Sonnenaufgang beim Frühstück genießen! Einfach wunderschön und unbezahlbar! Kommt gut in und durch den Tag :-)