offline

Peter Gerber

77.454
Lokalkompass ist: Menden (Sauerland)
77.454 Punkte | registriert seit 31.03.2010
Beiträge: 1.565 Schnappschüsse: 11.575 Kommentare: 16.304
Folgt: 2.432 Gefolgt von: 1.970
Über mich 
╠╣αℓℓi,╠╣αℓℓo,╠╣erzlich Willkommen auf meiner Seite liebe Lokalkompass User und Leser! Ich freue mich, Euch auf meinem Profil begrüßen zu dürfen und hoffe es gefällt euch ! Einfach mal unschauen auf meiner Seite.© Kritik zu meinen Bildern und Beiträgen nehme ich gerne entgegen ! Meine Lieblingsmotive sind Eisenbahnen, Schützenfeste, Karneval, Landschaften und das Hönnetal. Aber auch schöne Motive die mir vor der Linse kommen werden fotografiert. Schauen Sie sich doch einfach bei den Beiträgen mal um.
➤➤➤ ➤● Meine Fotos ® 2014 Alle Rechte vorbehalten/Copyright © !
Meine Hobbys, EFH Schienenbus, EFH Eisenbahnfreunde Hönnetal e.V., Hier gehts zur Loksammlung für Eisenbahnfreunde , https://profiles.google.com/101326301720957514466 Google Plus . Facebook ,Twitter , ➤➤➤●Bürgerreporter im Juni 2011●,
_______________________________________________________________________________________ ➤➤➤ Ein Hinweis,um einen bestimmten älteren Beitrag zu suchen rechts oben Suchen "Stichwörter eingeben" !!! _______________________________________________________________________________________
➤●Hier gibt es Bilder vom Bau des neuen Bahnhofs Menden●,

^^bei den Beiträgen....
1 Bild

2.00000 KM Leistung von meinem VW Passat

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 7 Stunden, 54 Minuten

1 Bild

Der kleine Rusty zwischen dem Balver Mammuts

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 9 Stunden, 20 Minuten

Balve: Balver Mammuts |

1 Bild

Eine wunderschöne Rose 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 9 Stunden, 53 Minuten

66 Bilder

Jung Jäger vom Hegering Menden beseitigen den Flurschaden

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 10 Stunden, 45 Minuten

2.September 2014 Menden/ An der Mendener Straße in Lendringsen hatte in der Nacht zu Dienstag eine Rotte von Wildschweine eine Fläche von 5.000 Quadratmeter Rasenfläche an der Hönne umgegraben und durchwühlt. Am Nachmittag trafen sich die jung Jäger vom Hegering Menden um den Flurschaden zu beseitigen. Die Rasenfläche wurde wieder hergerichtet. Hier konnte man sehen was Wildscheine anrichten können. Zum guten Schluss wurde...

1 Bild

Baustelle Bahnhofstraße Glockenteichbach

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 14 Stunden, 31 Minuten

Menden (Sauerland): Glockenteichbach Bahnhofstraße Menden |

37 Bilder

Neues von der Baustelle Offenlegung des Glockenteichbachs in Menden am 2.September 2014 6

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 16 Stunden, 4 Minuten

Menden (Sauerland): Glockenteichbach Josefschule Menden | 2.September 2014 Menden/ An der Josefschule werden die Steinplatten an der Kastenrinne gebaut. In der Bahnhofstraße wird die Straße befestigt um das Pflaster verlegen zu können. Am Kirchplatz ist die Kastenrinne jetzt fertig vom Eingang zu Platz. Neues von der Baustelle Offenlegung des Glockenteichbachs in Menden am 1.September 2014 Neues von der Baustelle Offenlegung des Glockenteichbachs in Menden am 29.August...

1 Bild

Das neue BvB 09 Triko 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 19 Stunden, 28 Minuten

6 Bilder

Ein schöner Vogel aus Metall 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 21 Stunden, 24 Minuten

2.September 2014/ Ein schöner Vogel aus Eisen zusammen geschweißt steht im Vorgarten. Künstlerisch in Handarbeit hergestellt. Mit der Zeit wird der Vogel Rost ansetzen.

1 Bild

Ein schöner Vogel im Garten 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 22 Stunden, 47 Minuten

Balve: Zur Hinsel Beckum |

1 Bild

Die Babypuppe der 70`ger Jahre echt Kult 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 23 Stunden

1 Bild

Unter Palmen in Menden

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 1 Tag

Menden: Alter Rathausplatz in Menden(Sauerland) |

12 Bilder

Die Kult Babypuppe der 70`ger Jahre

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 1 Tag

Hier eine Babypuppe die in Handarbeit gehäkelt wurde. Sie ist in den 70`ger Jahren auf der Hutablage in den Autos und LKW`s mitgefahren. Unter ihrem Kleid war eine Toilettenrolle versteckt. Die Babypuppe hatte damals schon Schlafaugen gehabt. Eine echte Kult Puppe ;-) die bei den Sammlern sehr begehrt war und heute noch ist!

39 Bilder

Neues von der Baustelle Offenlegung des Glockenteichbachs in Menden am 1.September 2014

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 1 Tag

Menden (Sauerland): Glockenteichbach Josefschule Menden | 1.September 2014 Menden/ An der Josefschule und am Kirchplatz wurde die Kastenrinne aufgebaut. In der Bahnhofstraße ist der Auslauf von der Kastenrinne gebaut worden. Vom Senioren Treff fliest der Bach demnächst offen bis zum Parkplatz. http://www.bsl-planung.de/ Neues von der Baustelle Offenlegung des Glockenteichbachs in Menden am 29.August 2014 Neues von der Baustelle Offenlegung des Glockenteichbachs in Menden am...

1 Bild

Ein lecker Spagettieis

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 1 Tag

1 Bild

Mein Freund Rusty mit Fliege! 11

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 2 Tagen