offline

Thorsten Ottofrickenstein

111.169
Lokalkompass ist: Menden (Sauerland)
111.169 Punkte | registriert seit 15.06.2010
Beiträge: 1.145 Schnappschüsse: 1.174 Kommentare: 64.504
Folgt: 147 Gefolgt von: 129
4 Bilder

Im Wendekreis der Wühlmaus: Rot 1 11

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | vor 16 Stunden, 43 Minuten

Ein kurzes Zwischenspiel

1 Bild

Belagerungszustand: Welche Freude 5

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | vor 16 Stunden, 45 Minuten

1 Bild

Im Wendekreis der Wühlmaus: Dämmerung 5

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | vor 16 Stunden, 53 Minuten

1 Bild

Immobile Katze? 9

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | vor 19 Stunden, 12 Minuten

1 Bild

Sch... spiel! 9

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | vor 19 Stunden, 33 Minuten

1 Bild

Wir hätten Miley das AerobicVideo besser nicht zeigen sollen! 12

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | vor 19 Stunden, 39 Minuten

2 Bilder

Im Wendekreis der Wühlmaus: Finale 24

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | vor 21 Stunden, 51 Minuten

Da die kleinen Biester sich verständlicherweise jetzt bei mir im Garten so richtig wohlfühlen, haben sie beschlossen, für immer da zu bleiben... Meinetwegen. Dafür hat mich das ganze zu einer kleinen Bildserie inspiriert, die morgen startet.

3 Bilder

Im Wendekreis der Wühlmaus: Überlebende 17

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | vor 22 Stunden, 25 Minuten

Einen einzigen Pflanzkasten haben die kleinen Monster vergessen... insgesamt 5 Creme-Rosa und eine Mitternachtsblaue

3 Bilder

Im Wendekreis der Wühlmaus: Invasion 21

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | vor 22 Stunden, 38 Minuten

Endlich hatte ich es geschafft: 27 Pflanzbecken, 400 Tulpen, gefüllte, Papageien, Lilienförmige, farblich und größenmäßig abgestimmt, sogar die Schwarz-Gelbe Wand für Heike war vorbereitet... und dann die Kathastrophe. Horden von Wühlmäusen, hungrig, gierig, verfressen... DAS ENDE MEINER TULPENTRÄUME

1 Bild

Mein Beitrag zum Foto der Woche 162

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | am 05.05.2015

Das ist sowieso das schönste Foto. Müßt ihr alle wählen! Aber nicht hier sondern unter dem folgenden Link: http://www.lokalkompass.de/panorama/leute/sich-selbst-beim-fotografieren-fotografiert-m2928258,540745.html Und wenn ihr mich nicht wählt oder euch wegen unlauterem Wettbewerb beschwert, bin ich ganz doll beleidigt!

1 Bild

Meinetwegen... 159

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | am 30.04.2015

... für ein paar Tage Das Foto ist von 1983 irgendwo beim Sprungplatz in Do-Wickede

3 Bilder

Bilderrätsel 181 168

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | am 27.03.2015

Eigentlich wollte ich die Reihe ja einstellen, aber ich mach jetzt doch noch bis 200 weiter. Diesmal ein Rätsel für echte Spezialisten ;-) Hier nochmal die Regeln: - Es gilt, entsprechend der Fragestellung, ein Bilderrätsel zu lösen (es kann sich auch um ein Logikrätsel oder Sinonym handeln) - Ich gebe täglich einen (mehr oder minder) hilfreichen Tipp, mindestens drei - Gebt Eure Tipps direkt bei den Beitragskommentaren...

1 Bild

Danke Fritz für die schöne Überraschung 357

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | am 27.03.2015

27 Bilder

Paula präsentiert: Ein paar Vögel 7: Ein ganz paar Gänzkes mehr 28

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | am 07.03.2015

...und wie wir so durch die Landschaft jockeln, sieht die Paula ein kleines Gänseschwärmsken...und noch eins und noch eins und noch eins und... Und da denkt sich die Paula, Gänseporträts hatten wir genug, ich zeig euch mal, wie viele dat warn...und dat hier war nur ein Schwarm von dutzenden

15 Bilder

Paula präsentiert: Ein paar Vögel 6: Ein, zwei Vögelskes mehr 102

Thorsten Ottofrickenstein
Thorsten Ottofrickenstein | Menden (Sauerland) | am 03.03.2015

Da sind dann also so komische Vögels anne Paula vorbeigeflugt und irgendwo sind se dann gelandet. Dat hat det Paulasche sich auch ma annekuckt.