10 Jahre HSV Kumpels Nrw

Anzeige
Am vergangenen Samstag feierte der Hsv Fanclub Hsv Kumpels Nrw sein 10 jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde in Dortmund eine Party organisiert.
Der Fanclub hat seine Mitglieder in ganz Nrw verteilt,ob aus Wetter,Dortmund,Ennepetal,Menden,Iserlohn,Bochum,Münster usw.
Angeboten werden Fahrten zu jedem Heim/Auswärtsspiel des Bundesligisten aus der Hansestadt Hamburg.
In den 10 Jahren des Bestehens wurde viel erlebt und manche Höhen und Tiefen durchgemacht.
Auf der Feier wurde eine eigene Fanclubhymne vorgestellt,mit der Raute im Herzen,die großen Anklang fand.
Man sieht also das auch im Land von schwarz/gelb und blau/weiß viele Anhänger den Rothosen die Daumen drücken.......
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.